Stiftungstag mit tollen Gesprächen

Gemeinschaftstiftung überzeugt mit informativer Ausstellung.

Beim 3. Freiburger Stiftungstag am 1. Oktober 2013 präsentierten sich regionale Stiftungen im Stadttheater. Natürlich war auch die Gemeinschaftsstiftung der Erzdiözese Freiburg vertreten. Der rot leuchtende Stand fand bei den interessierten Besuchern großen Anklang. Die Ausstellung am Stand informierte über aktuelle Projekte, Hintergründe und natürlich den Stiftungszweck. Die Stiftungsmitarbeiter freuten sich über den Austausch mit den Besuchern und gaben detailliert Auskunft über die Arbeit der Stiftung. In einer kurzen Präsentation wurde gezeigt, wie unter dem Dach der Gemeinschaftsstiftung Zukunft gestaltet wird.

Wir konnten intensive Gespräche führen und sind zuversichtlich, dass sich daraus die eine oder andere langfristige Unterstützung ergeben kann, so Udo Schnieders, Mitglied des Stiftungsrates und Leiter der Stabsstelle Fundraising. Das positive Feedback der Besucher bestätigt die Arbeit der Gemeinschaftsstiftung und ist zugleich ein Ansporn, sich immer weiter zu engagieren.

Weitere Informationen:
> 3. Freiburger Stiftungstag

> zurück zu den News

Ich möchte stiften!